Helfer*innen gesucht

Sporterlebnistag

Der Behindertenbeirat des Main-Taunus-Kreises und der Sportkreis Main Taunus e.V. organisieren in Kooperation mit dem Deutschen Gymnastikbund e.V. (DGymB e.V.) zum fünften Mal den

Sporterlebnistag Inklusion „Fit & Gesund - alle(s) inklusive“

Die Veranstaltung findet am Samstag, 09.07.2022 von 13:00-17:00 Uhr in der Heiligenstockschule in Hofheim statt.

Für die verschiedenen Stationen des Sport- und Trendfestes werden noch Helfer*innen gesucht, um diesen Tag zu unterstützen.

Für die unterschiedlichen Angebote werden noch noch helfende Hände gesucht, u.a. für Auf- und/oder Abbau, Einlass, Verkauf von Speisen und Getränken sowie Animateure, die bei der Standbetreuung unterstützen (2-2,5 Stunden Schichten). Essen und Getränke sind an diesem Tag für die Helfer frei.

Alle Infos und Ansprechpartner findet ihr hier im Download

Infos Helfer gesucht

Flyer Sporterlebnistag 2022