Aktionswoche Alkohol 2022

Das Zentrum für Jugendberatung und Suchthilfe im Main-Taunus-Kreis beteiligt sich an der diesjährigen „Aktionswoche Alkohol“ der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen e.V. (DHS), die dieses Jahr vom 14. bis 22. Mai 2022 stattfindet. 

Das diesjährige Motto in Hessen lautet „Vorbild sein“. Hierfür möchte das Zentrum für Jugendberatung und Suchthilfe gerne Vereine, Politiker*innen und andere Menschen aus dem Main-Taunus-Kreis zu Wort kommen lassen, was „Vorbild sein“ in Bezug auf Alkohol für sie bedeutet.

Das Zentrum für Jugendberatung und Suchthilfe würde sich daher sehr freuen, wenn sich möglichst viele an der Aktion beteiligen und das Zitat „VORBILD sein im Umgang mit Alkohol heißt für mich/ für uns …“ (siehe Anhang) in ihrem Sinne beendet/vervollständigen und zusenden (jzrjjrjsrjmrjtrjkrj-rjprjrrjarjerjvrjerjnrjtrjirjorjnrjØrjjrjjrj-rjerjvrj.rjdrjer)

Alle weiteren Informationen könnt ihr den Anhängen entnehmen.

Link zur Fachstelle für Suchtprävention im Main-Taunus-Kreis